Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

Aktualisierung der HU-Box-Server

Die HU-Box wurde auf neuste Seafile Version 6.0.5 aktualisiert.

Die Server-Software auf den HU-Box-Servern wurde auf die neueste Seafile Version 6.0.5 aktualisiert. Mit dieser Version steht der Ordner-Upload per Webbrowser wieder uneingeschränkt zur Verfügung und die Probleme mit der Firefox Version 50 sind behoben.

 

Die neue Seafile Version beinhaltet u.a. eine überarbeitete Weboberfläche und es wurden die Rahmenbedingungen zur besseren Zusammenarbeit mit Externen geschaffen. Vor der Freischaltung dieser Funktion sind allerdings noch weitere Vorbereitungen und Tests notwendig. Die Einführung ist für die erste Hälfte des Jahres 2017 geplant.


HU-Box: https://box.hu-berlin.de/