Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

Aktualisierung der HU-Box-Server

Die HU-Box wurde auf Seafile Version 6.2.9 aktualisiert.

Die Server-Software auf den HU-Box-Servern wurde auf die neueste Seafile
Version 6.2.9 aktualisiert. Mit dieser Version wurden folgende Änderungen eingeführt:

  • Verbesserte Barrierefreiheit durch Anzeigen des Logout-Buttons auf der obersten Ebene
  • Die Administration der freigegebenen Bibliotheken und Links lässt sich nun verstecken
  • Das Erstellen von Download-Links wird bei verschlüsselten Bibliotheken bereits in der Weboberfläche verhindert
  • Die Webvorschau unterstützt nun Bilddateitypen mit der Endung ".svg"
  • Geblockte Dateien können nun nicht mehr verschoben, umbenannt oder gelöscht werden
  • Diverse Fehlerbehebungen (Security- und Bugfixes) wurden vorgenommen:

https://manual.seafile.com/changelog/changelog-for-seafile-professional-server.html

HU-Box: https://box.hu-berlin.de/

HU-Box Hilfe/FAQ: https://blogs.hu-berlin.de/hu-box/