Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

CMS-Benutzerversammlung 2020

Agenda der CMS-Benutzerversammlung am 25. November 2020.
Wann 25.11.2020 von 14:00 bis 16:00 (Europe/Berlin / UTC100) iCal
Wo Videokonferenz, Link per Einladung
Kontaktname

Aufgrund der Hygienevorschriften findet die CMS-Benutzerversammlung 2020 in Form einer Videokonferenz statt. Die Einwahldaten erhalten Sie in der Einladungsmail. Wir bitten um Verständnis.

 

Agenda CMS-Benutzerversammlung 2020

14:00 - 15:00
Einführung und Jahresüberblick Malte Dreyer, Direktor CMS
Bericht aus der Abteilung "IT in der Verwaltung" Torsten Eggert, Abteilungsleiter
Bericht aus der Abteilung "Systemsoftware und Kommunikation" (Mit Abteilung mit Hard- und Softwareservice) Daniel Rohde, Abteilungsleiter
Bericht aus der Abteilung "Digitale Medien" (Mit Abteilung mit Hard- und Softwareservice) Uwe Pirr, Abteilungsleiter
15:00 - 15:30

Bericht zum Projekt Humboldt Gemeinsam

Sabine Neumann
Bericht zur Planung HDL3 (HU Digitale Lehr- und Lernlandschaft) Malte Dreyer, Uwe Pirr
15:30 - 16:00
Diskussion