Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

Humboldt-Universität zu Berlin | Computer- und Medienservice | Aktuelles und Veranstaltungen | Home-Office und Digitale Lehre – Extra-Broschüre des CMS zu Aktivitäten im Sommersemester 2020

Home-Office und Digitale Lehre – Extra-Broschüre des CMS zu Aktivitäten im Sommersemester 2020

Sonderveröffentlichung des CMS zu den Aktivitäten im Sommersemester 2020

Anfang März 2020 konnte kaum jemand das kommende Ausmaß und die Folgen der Corona-Pandemie hierzulande absehen. Das Sommersemester 2020 wurde kurzfristig auf digitale Lehre umgestellt und die 6.000 Beschäftigten der Humboldt-Universität waren gezwungen, im Home-Office zu arbeiten.

Die Mitarbeiter*innen des CMS haben in dieser Zeit mit viel Engagement dazu beigetragen, den Betrieb der HU aufrechtzuerhalten. Die vorliegende Broschüre gibt einen Einblick in die Aktivitäten des CMS im Sommersemester 2020.

Download der Broschüre (PDF, 2,6 MB)