Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
Startseite der Einrichtung
Abb.: Matthias Tietze

Humboldt-Universität zu Berlin - Task Force Digitale Lehre

Humboldt-Universität zu Berlin | Computer- und Medienservice | Task Force Digitale Lehre | FAQ zur Digitalen Lehre | Organisatorische Fragen | Ich bin Lehrbeauftragte*r ohne HU-Account. Wie bekomme ich einen Zoom-Zugang?

Ich bin Lehrbeauftragte*r ohne HU-Account. Wie bekomme ich einen Zoom-Zugang?

Wir informieren gegenwärtig die Verwaltungen der Einrichtungen, die sich dann an die Lehrbeauftragten per Mail wenden werden. Dort wird die Möglichkeit zur Vorregistierung für HU-Zoom geschildert. 

 


Sie erhalten nach dem Import in HU-Zoom eine E-Mail mit dem Betreff “Einladung für Zoom-Konto” vom Absender “no-reply@zoom.us”, in der Sie von Andreas Goroncy (goroncy@hu-berlin.de) zur Aktvierung des Zoom-Kontos eingeladen werden. Folgen Sie den Anweisungen bei der Registierung und generieren Sie sich ein individuelles Passwort.

Importe finden in der Woche vor dem Vorlesungsbeginn statt sowie während des Semesters jeweils an bestimmten Wochentagen.

Für Rückfragen stehen wir unter der Adresse digitale-lehre@hu-berlin.de zur Verfügung.