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Humboldt-Universität zu Berlin - Videokonferenzservice

Anmeldung einer Videokonferenz im Seminarraum 0'313

 

Bitte füllen Sie das folgende Formular zur Anmeldung einer Videokonferenz gewissenhaft aus. Besonders die korrekte Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist für die weitere Kommunikation wichtig.

Ihre Daten werden dem Computer- und Medienservice übermittelt und werktäglich bearbeitet, sodass Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort mit weiteren Informationen erhalten.


Ihre Kontaktdaten

 





Kontaktdaten der Gegenseite

 

ACHTUNG! Falls Sie eine Videokonferenz mit mehr als einem Gesprächspartner (eine sog. Mehrpunktkonferenz) führen möchten, so nutzen Sie für die Angabe der Kontaktdaten der übrigen Partner bitte das Feld "Anmerkungen" am Ende des Formulars.

(Anzahl weiterer Standorte)
 

Konferenzpartner



technischer Ansprechpartner




 

Informationen zur Veranstaltung

 


(nur Personen auf unserer Seite)


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Art der Konferenz
  • ohne Präsentation
  • mit Präsentation
Zusätzliche Technik
  • Stativmikrofon
  • mobiles Stabmikrofon
  • Kragenmikrofon
  • Mitschnitt der Übertragung

Anmerkungen

Wenn Sie die Kontaktdaten für weitere Gegenseiten hier eintragen, dann orientieren Sie sich bitte am obigen diesbezüglichen Formularteil. Sie erleichtern es uns damit sehr, die Übersicht zu behalten.