Humboldt-Universität zu Berlin - Öffentliche Computerarbeitsplätze (öCAP)

Neues und Änderungen

Es finden bis Ende März großflächige Wartungsarbeiten an den PCs statt. Einzelne Bereiche werden dabei abgesperrt, wir bitten um Verständnis.

(Eintrag 23.03.2022 09:30 Uhr)

 

Das Drucken mit den Ricoh-Geräten in den Bibliotheken funktioniert noch bis Ende März. Hierfür müssen Sie sich am HU-Desktop anmelden.

(Eintrag 09.02.2022 09:20 Uhr)

 

Die Anmeldung für die Schulungsräume erfolgt nun über ein Buchungsformular (zu finden im Menüpunkt Schulungsräume).

(Eintrag 04.01.2022 15:50 Uhr)

 

Aufgrund der neuen Struktur innerhalb des CMS gibt es folgende Änderungen zu beachten:

  • Der Bereich öCAP befasst sich ausschließlich mit der technischen Betreuung der Computerarbeitsplätze
  • Der Thekensupport gehört dem Bereich der Benutzerberatung an.

(Eintrag 07.12.2021 13:57 Uhr)