Humboldt-Universität zu Berlin - Computer- und Medienservice

Wie erhalte ich einen neuen Rechner?

Sollten Sie einen zusätzlichen Rechner benötigen, Ihr Aktueller ein defekt aufweisen oder auf Grund des Alters bereit zum Austausch sein, können Sie sich gerne mit einer Anfrage an unser Ticketsystem wenden. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail an verwaltungsnetz@hu-berlin.de* 
(Bei Austausch bitte aktuellen Rechnernamen mit angeben)
Je nach momentanem Lagerstand wird dann möglichst zeitnah entweder ein neues Gerät geliefert oder das vorhandene repariert.
 
Die Anschaffung von Monitoren, Druckern, Multifunktionsgeräten usw. läuft über Ihre Abteilung.
 
Kleinteile wie Maus oder Tastatur können Sie gerne bei uns anfragen.
 
 
E-Mails an oben genannte E-Mailadressen werden mit einem elektronischen Ticketsystems bearbeitet. Bitte beachten Sie den datenschutzrechtlichen Hinweis: https://otrs.hu-berlin.de/hinweis.html.